In der Woche 16.03. - 20.03.2020 werden die Siele im Zuge des „Hörsterdamm“ erneuert werden. Der „Hörsterdamm“ bleibt aus diesem Grund in dieser Woche voll gesperrt.

Anfang April sollen die Restarbeiten am Landesschutzdeich sowie die Asphaltierung des „Hörsterdamm“ stattfinden. In dieser Zeit ist dann ebenfalls im Bereich des Landesschutzdeiches und des „Hörsterdamm“mit Behinderungen zu rechnen.

Information Stand 17.03.2020 15:30 Uhr

 

Holsteiner Wasser hatte heute Probleme mit einem Hydranten und große Teile von Seestermühe und Seester hatten kein oder eingeschränkt Wasser.

 

Hallo Sportfreunde, 

 auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des TSV Seestermüher Marsch wurde entschieden, dass der gesamte Sportbetrieb, sowie alle Veranstaltungen des TSV, bis 19. April 2020 abgesagt werden. Das diesjährige Osterfeuer ist auch abgesagt!
 

Unser Dorfmuseum sucht ehrenamtliche Unterstützung, um die Arbeit in der neuen Saison wie bisher fortführen zu können.

TSV Seestermüher Marsch von 1924 e.V. Kinderprogramm

in Zusammenarbeit mit den Gemeinden Seester & Seestermühe

Wir bieten Spiele-Spaß und Aktion für Kinder an.

Gemeindebrief im Januar 2020

Der Bürgermeister informiert über Termine und Neuigkeiten 

Unsere   Kindertagesstätte „Unter dem Regenbogen“ sucht zum 1.Juni 2020 eine Reinigungskraft für 15 Wochenstunden.

Neujahrsempfang am 12.01.2019 im Bürgerhaus

Zum letzten Neujahrempfang in diesem Jahrzent konnte Bürgermeister Thorsten Rockel und der Kulturausschussvorsitzende Uwe Wollner wieder zahlreiche Besucher begrüßen. Das Bürgerhaus war fast bis auf den letzten Platz gefüllt.