Stellenausschreibung

Die Gemeinde Seestermühe (ca. 900 Einwohner*innen, Kreis Pinneberg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof.

Aufgabenbereich:

  • Unterhaltung der gemeindlichen Liegenschaften, Straßenbeleuchtung, Spiel- und Erholungsflächen, Reparatur von Spielgeräten

  • Unterhaltung der Gemeindestraßen, Wegen und Plätzen inkl. Reinigung

  • Reinigung der Regenwassereinläufe und Abtritte vor den gemeindeeigenen Grundstücken und Gebäuden, Kontrolle von Abwasserleitungen sowie Behebung von Rohrverstopfungen (z. B. kleinere Tief-, Straßen- und Wegebauarbeiten; Profilierung von Straßengräben)

  • Durchführung des Winterdienstes

  • Pflege und Betreuung (sowohl maschinell als auch per Hand) der gemeindlichen Liegenschaften und Grünflächen

  • Begleit- und Schließdienst sowie Bestuhlung bei Veranstaltungen

  • Hebe- und Transportaufgaben

  • Instandhaltung von Gerätschaften

  • Kleinere Reparaturarbeiten

  • Leerung der gemeindlichen Abfallbehälter

    Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich

  • Technisches Sachverständnis sowie Erfahrung im Führen von Maschinen

  • Führerschein der Klasse BE und L (zwingend erforderlich)

  • Die Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Verrichtung aller auf dem gemeindlichen Bauhof anfallenden Arbeiten

  • Die Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen, Unterstützung bei gemeindlichen Veranstaltungen und Notfalleinsätzen außerhalb der regulären Arbeitszeit

  • Die Bereitschaft zum Winterdienst ggf. auch am Wochenende und zu Nachtzeiten

  • Teamfähigkeit

  • Den Willen zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen

  • Ortskenntnisse und ortsnaher Wohnsitz wären wünschenswert

  • Körperliche Belastbarkeit

    Was erwartet Sie:

  • Eine unbefristete Teilzeitstelle (mindestens 25 Wochenstunden) mit verantwortungsvollen, herausfordernden Tätigkeiten und vielseitigen Aufgaben

  • Eine den übertragenen Aufgaben entsprechende Eingruppierung in den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (EG 5 TVöD) mit den umfangreichen Sozialleistungen

  • Eine stabile betriebliche Altersversorgung

  • Ein krisensicheres Bechäftigungsverhältnis

  • Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildung

  • Ein gutes Betriebsklima

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den aussagefähigen Unterlagen einschließlich Ausbildungs- und

Tätigkeitsnachweise richten Sie bis zum 07.05.2020 an das

Amt Elmshorn-Land
Der Amtsdirektor
Stabsstelle Steuerung und Selbstverwaltung Lornsenstraße 52
25335 Elmshorn

oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Später eigehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Eine Kostenerstattung für sämtliche Auslagen während des Bewerbungsverfahrens ist ausgeschlossen.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Rockel, Tel.-Nr. 0171/6319068, gerne zur Verfügung.

Seestermühe, den 31.03.2020 Der Bürgermeister gez. Rockel

 

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